FANDOM

Yuna ist ein von dem Wiki-User ninaa.cat erstellter weiblicher UTAUloid.

Allgemeines Bearbeiten

Steckbrief von

Yuna

Alter

14

Geburtstag 05. Feb.

Größe

67,8cm

Gewicht

10kg

Sprachen

Japanisch (Hiragana, Romaji)

Charakteritem

Oblaten

Mag
  • Oblaten
  • Schokolade
  • Singen
  • Tanzen
  • Zeichnen
Mag nicht
  • Das meiste Gemüse
  • Wenn Leute etwas Schlechtes über sie denken
  • Misverständnisse
  • Mathe

Aussehen Bearbeiten

Allgemein Bearbeiten

Yuna1.jpg

Yuna's Outfit (ohne Farben)

Yuna hat sehr helle Haut und halblange, hellgraue Haare mit einem etwas verwuschelten Pony. Ihre Augenfarbe ist dunkellila. Vom Körperbau her ist Yuna ein eher schlankes, junges Mädchen, obwohl sie nur 67,8 Zentimeter groß ist.

Outfit Bearbeiten

Ihr Outfit besteht aus einer korallfarbenen, ärmellosen Weste, worunter sie ein dunkelgraues Top und schwarz-rosa Hotpants trägt. Außerdem trägt sie außer zum Rausgehen nie Schuhe, sondern nur ein paar weiße Socken, die ihr bis zu den Knien gehen. Ihr Markenzeichen sind ihre Kopfhörer, an dessen Haarreif zwei rote Dämonenhörner befestigt sind. Links (von ihr aus gesehen) geht vom Kopfhörer ein Mikrofon hervor.

Persönlichkeit Bearbeiten

Yuna ist sehr, sehr schüchtern und zurückhaltend, besonders, wenn sie eine Person nicht kennt. Sie will kaum Personen an sich ran lassen und meidet es, bei anderen Leuten zu sein. Das tut sie, weil sie nicht verletzt werden will. Yuna ist ein ziemlich verletzbares Mädchen, das sehr viel Wert auf die Meinung anderer legt. Wenn jemand, der nicht zu ihren Freunden gehört, sich negativ über sie äußert, verbringt sie oft Stunden weinend in ihrem Zimmer. Wenn das ihre Freunde tun, ist sie meist auch todtraurig. Das liegt daran, dass die sehr große Selbstzweifel und wenig Selbstvertrauen hat. Für andere wirkt Yuna wie ein trauriges Kind, das an kaum etwas Freude hat, dem ist aber nicht wirklich so. Ihre Hobbies, das Singen, Tanzen, Zeichnen, Manga lesen und Musik hören genießt sie immer, weswegen sie das auch den ganzen Tag macht.

Stimme Bearbeiten

Bisher hat Yuna eine CV Voicebank, die auf Japanisch singt und Hiragana und Romaji lesen kann. Es wird nicht geplant, ihr andere Sprachen beizubringen, bis jetzt wird es bei Japanisch bleiben.

Geplante Appends: Bearbeiten

  • Soft
  • Solid
  • Serious
  • Cold

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki