FANDOM

Ursprung Bearbeiten

NitaBarashi.png

Verworfener Entwurf

Zunächst sollte Nita fliederfarbene Haare haben und Shiraki Karasaki heißen. Diese Idee wurde allerdings schon bald verworfen. Da nie ein Charakteritem geplant war, sollte wenigstens die Frisur auffallen. So entstand zunächst der links ansitzende Zopf, dann die Färbung.

Ihr Name setzt sich aus Bara (jap. Rosen) und Shīto (jap. Blatt) zusammen, was auf ihre Haarfarbe anspielt.

Nita Barashi wurde von Kahen Productions entworfen und existiert bisher nur als Charakterdesign, nicht als singender UTAU.

Aussehen Bearbeiten

NitaBarashi-1-.jpg

Basis-Entwurf von Zaogao

Nita Barashi hat hellrote Haare mit grünen Strähnen, zu einem seitlich ansitzenden Pferdeschwanz gebunden. Sie hat hellgrüne Augen, eher breite Schultern und eine durchschnittliche Oberweite. Ihr erstes Basisoutfit besteht aus einem schlicht gelben Kleid, gelben Stulpen und gelben Kopfhörern, auf welchen grüne Dreiecke zu erkennen sind. Ihr jetziges Basisoutfit wurde von Zaogao entworfen. Bisher besitzt sie kein Charakteritem, jedoch sollen ihre auffällige Haarfarbe und ihre Stulpen (die bei keinem ihrer Entwürfe fehlen) einen gewissen Wiedererkennungswert erzeugen.

Steckbrief von Barashi Nita
Alter 14
Größe 1,73cm
Gewicht 51kg
Sprachen //
Geplante Sprachen Japanisch, Englisch,

Deutsch, Französisch

Charakteritem //
Persönlichkeit In Arbeit
Familie Umisora Barashi (Schwester)

Charakter Bearbeiten

Nita spricht stets davon, dass sie drei Persönlichkeiten hat, wobei sie dabei nur einzuordnen versucht, dass schlagartig ihre Emotionen wechseln können. Sie ist davon verwirrt, deshalb teilt sie diese Emotionen schlichtweg in Personen auf. Die abrupten Stimmungsschwankungen lassen sich am ehesten mit ihrer niemals endenden Pubertät erklären - UTAUs altern nämlich nicht. Umisora, Nita's kleine Schwester, zieht sie jedoch stets in die Wirklichkeit zurück. Nita würde alles für ihre Schwester tun.

"Nita ist sehr schnell genervt, Bara ist die fürsorgliche Schwester und Shi ist vollkommen wahnsinnig."

Weiteres Bearbeiten

NBMatryoshka.PNG

MATRYOSHKA-Entwurf

Als ihr erstes Lied ist 'Circus Monster' (Original: Circus-P) auf Deutsch geplant. Diese UTAU soll zukünftig nicht nur Cover, sondern auch eigene Songs und Parodien singen. Dabei wird ihr sprachlicher Schwerpunkt auf Deutsch liegen. Gleichzeitig sind bereits viele Designs von ihr zu Papier gebracht worden, die Beispielsweise auf 'Hocus Pocus', 'Matryoshka' oder 'Circus Monster' aufbauen. Geplanterweise wird sie auch diese Lieder singen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki