FANDOM

Mitei Seichou (未定セイチョ) ist ein geschlechtsloser UTAU, welcher am 3. April 2017 veröffentlicht wurde.

Steckbrief Bearbeiten

Charakter Bearbeiten

Name: Mitei Seichou

In japanischen Zeichen: 未定セイチョ

Namensbedeutung:

  • 未定 (Mitei) = Unentschieden
  • セイチョ (Seichou) = Aufwachsen

Alter: 16

Größe: 163 cm

Charakter-Item:

Geschlecht: Agender, im Deutschen weibliches Pronomen, im Englischen They-Pronomen

Zugehörigkeit: MitsuLoid

Stimme Bearbeiten

Stimmgeber/in: Mitsurai/Kurai

Verfügbare Sprachen: Japanisch

Hintergrund Bearbeiten

Genau wie Hikari Mitsuko und Yami Kuraiko ist Mitei Seichou ursprünglich ein unveröffentlichter Fanloid gewesen.

Ihre Stimme basierte auf der von Kasane Teto.

Um Mitei Seichou zu erhalten, musste man Tetos Stimme um 1,5 Tonhöhen tiefer machen. Nachdem Mitsurai herausfand, dass Fanloids basierend auf Teto nur mit Erlaubnis erstellt werden dürfen, hatte sie vor eigene UTAUs aus ihnen zu machen.

Die Entstehungsgeschichte der “MitsuLoids” ist viel zu lang um sie hier hin zu schreiben.

Persönlichkeit Bearbeiten

Seichou ist eine Kuudere und versucht so emotionslos wie möglich zu erscheinen. Sie zögert häufig, daher auch der Name “Mitei Seichou”, denn schon seit ihrer Kindheit ist sie so. Yami Kuraiko und Hikari Mitsuko sind ihre besten Freunde und sie hält zu beiden, weswegen sie schon bei kleinsten Streitigkeiten versucht zu schlichten.

Stimme Bearbeiten

Sämtliche Stimmenbanken die Mitsurai im Jahre 2017 zum Download freigegeben hat wurden gelöscht.

Aber da Yami und Hikari an ihrem "Geburtstag" neue Stimmenbanken erhalten werden ist die Chance hoch das Mitsurai auch ein Remake von Seichou kreiren wird.