FANDOM

Kasane Teto ist ein weiblicher japanischer UTAU und gehört zu den beliebtesten UTAUs.

Ursprung Bearbeiten

Kasane war eigentlich ein Aprilscherz, doch die Nutzer fanden bald Gefallen an ihr und so kann man die Voicebank nun kostenlos im Internet downloaden. Ihr wurde nach den Vocaloids die Nummer 04 gegeben, die jedoch in 0401 umgeändert wurde. Inzwischen ist sie so beliebt, dass sie es in das Play Station Spiel : Projekt DIVA geschafft hat.

Konzept Bearbeiten

Allgemeine Informationen Bearbeiten

Sie entsprang der Firma TWINDRILL und ihr Stimmengeberin heißt Mayo Oyamano.

Ursprünglich war ihr Alter als 31 geplant, doch den Fans war das zu alt und auf Zeichnungen wird sie jetzt als Mitte 15 dargestellt. Sie soll 1,59 Meter groß sein und 47 Kilo wiegen.

Aussehen Bearbeiten

Kasanes Haar ist in zwei Korkenzieher-Zöpfen, die pink-rötlich sind. Ihre Augen haben den gleichen Farbton. Sie trägt ein graues Oberteil mit Rock, deren Rand rosa-rot ist. Auf ihrer Schulter steht ein rotes 04.

Persönlichkeit Bearbeiten

Kasane ärgert gerne Leute, um ihnen Aufmerksamkeit zu widmen. Außerdem liebt sie Brot und wird aggressiv, wenn sie keins bekommt. Sie kann auch narzisstisch sein und liebt es, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Sie hasst Leute, die ihre Zöpfe für Bohrer halten und fürchtet sich vor Ratten. Ihr Lieblingsspruch lautet: Kimi wa jitsu ni baka dana. Was so viel heißt wie: Du bist wirklich dumm.

Bearbeiten

Weitere Charaktere unter Charakterlisten zu finden. Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki